Startseite

Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.

Gute Qualität Marine-Windows en ventes
Gute Qualität Marine-Windows en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.
Gummipufferlieferung Ausstattende Marinelieferung Zusatzwerkstoff-Zustimmung Zertifikat

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Zhiyou-Marinesoldat
Jahresumsatz : 10000000-20000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

ÜBER US

Zhiyou Marine& Offshore-Co., Ltd. (Shanghai) ist eine reiche Erfahrungsfirma im Schiff, das building&repairing sind und in Stahlstruktur Herstellung, spezialisiert auf Entwerfen, Herstellungs-, Verkaufs-, Installations- und Wartungsservice. Zhiyou ist immer festgelegt worden, um die mit unseren Kunden zu teilen aktualisierte, wissenschaftlichste und umfassende, materielle Handhabungslösung zu erforschen.

 

KONZEPT DES ENTWURFES

Unsere Ausrüstungsbeschreibung stammt vom reichen Erfahrungs- und Innovationsgeist unserer Ingenieure aus vielen Feldern wie Hafenbau, Schiffbau, Werkstatt u. Lager, Marinearbeiten, Rohrleitung und Kraftwerk, etc. Wir stellen nicht nur Produkte, die unser Kunde fordert zur Verfügung, aber empfehlen angemessenere, maßgeschneidertere Ausrüstung und Konfiguration bis zu einer optimierten umfassenden Lösung entsprechend tatsächlicher Benutzeranwendung und -zuständen, unsere Produkte sind immer konfiguriert, um den einzelnen Anforderungen des Kunden zu entsprechen, die schließlich unsere Kunden sichererer, wirtschaftlicherer und leistungsfähiger Anlageerfolg erhalten lässt.

 

TECHNISCHE EIGENSCHAFT

Basiert auf der Führung des optimierten Entwurfs, übernimmt neue Technologie und ganzer Satz technischer Service, Zhiyou die Führung in der Marine- ausstattenden, Marine- Plattform u. Festmachen Ausrüstung, Marine-Steering&Marine, die etc. steuern. Mit hoher Qualität machen einzigartige und moderne Lösungen Zhiyou den Führer in der Meerestechnikentwicklung.

 

ZHIYOU-FÄHIGKEIT

Zhiyou hat Soem-Arbeit für viele angesehenen Firmen jahrelang erledigt, die die beste Garantie für technische Vorteile Zhiyou mit genauem Entwurf macht. Zhiyou Marine& in Küstennähe ist entsprechend Standard Kr usw. DER ABS-CCS BV LR DNV NK entworfen. Die Zusammenarbeit zwischen Zhiyou und unseren Partnern ist viel mehr als dieses. Unsere interne Qualitätskontrolle und Kontrollsystem werden in Übereinstimmung mit den Überwachungsanforderungen, in vollständiger Übereinstimmung mit internationalen Standards gegründet. Wenn Kunden irgendwelche speziellen Anforderungen haben, kann aus dritter Quelleinspektion auch angewendet werden. Zhiyou-Produkt ist der beste Alternativersatz für jene Spitzenmarken. Jedes Produkt, das wir herstellen, muss unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen, oder es trägt nicht den Zhiyou-Namen. Unser Qualitätssicherungssystem wird zu Standards ISO 9001/2000 bestätigt.

 

UNSER WERT

In Übereinstimmung mit dem Verantwortungsgeist für Kunden, versuchen wir, den Standards und der Anforderung der Kunden bei dem Entwerfen und Herstellungsverfahren gerecht zu werden sowie betrachten völlig die grundlegenden Kosten. Die Produkte garantieren wir bereitstellend der Qualität und angemessener Preis, die unsere zusammengearbeiteten Kunden sicherstellen, kann die Grenzwert- und Minimumkosten erhalten.  

Kontaktdaten
Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Eric Song

Telefon: 86-21-56452367

Faxen: 86-21-56451538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.

Good quality Marine Windows for sales
Good quality Marine Windows for sales
I'm Online Chat Now

Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd. Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.
Rubber fender delivery Marine outfitting delivery Welding Material Approval Certificate

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Zhiyou Marine
Annual Sales : 10000000-20000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

ABOUT US

Zhiyou Marine & Offshore CO., LTD. (Shanghai) is a rich experience company in ship building&repairing and steel-structure making, specialized in designing, manufacturing, sales, installation and maintenance service. Zhiyou has always been committed to explore the most updated, scientific and comprehensive material handling solutions to share with our customers.

 

DESIGN CONCEPT

Our design feature originates from rich experience and innovation spirit of our engineers in many fields such as port construction, shipbuilding, workshop & warehouse, marine works , pipeline and power plant, etc. We not only provide products our customer requires, but recommend more reasonable, tailor-made equipment and configuration up to a optimized comprehensive solution according to actual user application and conditions, our products are always configured to suit the customer's individual requirements, which finally makes our customers to get more secure, economic and efficient return of investment.

 

TECHNICAL FEATURE

Based on leading optimized design, advanced technology and complete set of technical service, Zhiyou takes the lead in Marine outfitting,Marine Deck & Mooring Equipment , Marine Steering&Marine Steering etc. With high quality, unique and advanced solutions make Zhiyou  the leader in marine technology development.

 

ZHIYOU ABILITY

Zhiyou has been doing OEM job for many reputable companies for many years, which makes the best guaranty for Zhiyou technical advantages with precise design. Zhiyou Marine& Offshore is designed according to ABS CCS BV LR DNV NK KR etc standard. The cooperation between Zhiyou and our partners is much more than this. Our internal quality control and inspection system are set up in accordance with the supervision requirements, in full compliance with international standards. If customers have any special requirements, third-party inspection can be also applied. Zhiyou product is the best alternatives replacement for those top brands. Every product we manufacture must meet our strict quality standards or it doesn’t carry the Zhiyou name. Our quality management system is certified to ISO 9001/2000 standards.

 

OUR  VALUE

In line with the responsibility spirit for customers, we try to satisfy the standards and the customers’ requirement in the process of designing and manufacturing process, as well as fully consider the basic cost. The products we providing will guarantee the quality and reasonable price, which ensure our cooperated customers can get the maximum value and minimum cost.  

Contact Details
Shanghai Zhiyou Marine & Offshore Equipment Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Eric Song

Tel: 86-21-56452367

Fax: 86-21-56451538

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)